Referenzen & Leistungen

Einblicke in ausgewählte Projekte

Überzeugende Konzepte sind das Fundament für erfolgreiche Zusammenarbeit.
Professionelle Umsetzung Ihrer Projekte und kreatives Webdesign sowie die Erstellung von klassischen Printmedien stehen bei mir an erster Stelle.

Wenn Webdesign auf Stahl trifft

Erfolgreicher Relaunch einer Unternehmens-Homepage

Der Erfolg eines lokal ansässigen Unternehmens hängt auch von der Auffindbarkeit seiner Homepage im Internet ab. Aus diesem Grund wurde eine neue Homepage für die Firma SES Schneider Stahl- und Edelstahlhandel erstellt und grundlegende SEO-Maßnahmen für ein besseres Ranking in Suchmaschinen erarbeitet.

Entstanden ist eine moderne und anprechende Responsive Homepage auf der Basis von CMS Contao. Der Relaunch mit deutlich besseren Suchergebnissen und höherer Benutzerfreundlichkeit runden dieses erfolgreiche Homepage-Projekt ab.

Idee & Konzeption  Webdesign & Bildersprache  SEO  Contao CMS

Referenz SES Stahlhandel. Neues Webdesign und SEO
Referenz Komera Coaching und Supervision

Webseite für Coaching & Supervision

Technische Umsetzung in WordPress

Gelegentlich hat die Kundschaft besondere und spezifische Vorstellungen von der zukünftigen Homepage – wie auch hier in diesem Projekt. Nach ausführlichen Beratungsgesprächen und der Erstellung einer To-do-Liste (Hausaufgaben für die Kundin) wurden die Texte und das Bildmaterial für den Inhalt zur Homepage von der Kundin geliefert.

Die technische Umsetzung wurde mit WordPress und dem DIVI Page-Builder realisiert. Zum Abschluss des Projekts wurde eine kurze Einführung in das System zwecks Eigenpflege vorgenommen.

Beratung  Technische Umsetzung  Aufgabenstellung  WordPress

Sie möchten eine neue Homepage oder Ihre jetzige Homepage relaunchen?

Ganz gleich, für welche Variante Sie sich entscheiden, ich berate Sie gerne!

Jetzt Kontakt aufnehmen und kostenlos informieren.